Reisen ist Vertrauenssache. Über 13.000 Kunden haben uns im letzten Jahr vertraut und ihre individuelle Traumreise mit itravel realisiert. Mit dieser Erfahrung und Kompetenz geben wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Versprechen für Ihre Reisebuchung. Durch unsere inkludierte itravel-Garantie profitieren Sie von unseren flexiblen Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen.
Grundsätzlich gilt unser generelles Garantieversprechen:
Für ihre unbeschwerte und sichere Urlaubsreise erhalten Sie Ihre Flugtickets von uns 14 Tage nach Ihrer vollständigen Zahlung. Ihre itravel Reiseunterlagen übersenden wir Ihnen 6 Wochen vor Ihrer Abreise per E-Mail.
Bester Service und volle Flexibilität bei maximaler Sicherheit.
SICHERHEIT
|
|
SERVICE & ERLEBNIS
|
|
FLEXIBILITÄT
|
|
NACHHALTIGKEIT
|
|
PREIS-LEISTUNGS-GARANTIE
|
Umbuchungsbedingungen:
Sollten Sie Ihre Reise auf ein neues Reisedatum umbuchen wollen, können Sie Ihre individuellen Landleistungen bis spätestens 6 Wochen vor Abreise kostenlos umbuchen. (Abhängig von der Destination. Für komplexe Rundreisen, Safarireisen, hochwertige Hotels, Kreuzfahrten gelten restriktivere Storno- und Umbuchungsbedingungen.) Ihr Reiseberater wird Sie hierzu umfassend beraten und steht Ihnen für alle Fragen sowie Umbuchungswünsche zur Verfügung.
Bitte beachten Sie: Die „kostenlose Umbuchung“ bedeutet, dass Sie den bei Ihrer ersten Reise gebuchten Wert der betroffenen Reiseleistungen vollumfänglich auf die neu gebuchte Reise anrechnen können. Ein ggf. anfallender Aufpreis aufgrund eines bspw. neuen Flugtarifs oder einer saisonalen Abweichung wird Ihnen seitens itravel als Aufpreis in Rechnung gestellt.
Bitte beachten Sie: Die „kostenlose Umbuchung“ bedeutet, dass Sie den bei Ihrer ersten Reise gebuchten Wert der betroffenen Reiseleistungen vollumfänglich auf die neu gebuchte Reise anrechnen können. Ein ggf. anfallender Aufpreis aufgrund eines bspw. neuen Flugtarifs oder einer saisonalen Abweichung wird Ihnen seitens itravel als Aufpreis in Rechnung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass die itravel-Garantie nur die Landleistung umfasst. Bezüglich der Flugleistung werden wir Sie gesondert beraten. Häufig gibt es umbuchbare bzw. reservierbare Tarife, auf die itravel als Reiseveranstalter exklusiv zurückgreifen kann.
Stornierungsbedingungen:
Stornierungsbedingungen:
Sollten Sie Ihre Reise aufgrund von wesentlichen Einschränkungen (z.B. Pandemie, Naturereignis) nicht antreten können, können Sie Ihre individuellen Reiseleistungen bis spätestens 14 Tage vor Abreise kostenlos stornieren. Ihr Reiseberater wird Sie hierzu umfassend beraten und steht Ihnen für alle Fragen sowie Stornierungswünsche zur Verfügung.
Ihr Reiseberater wird Ihnen auch hier zur Seite stehen, um die bestmögliche Option für Sie zu finden. Haben Sie Fragen zur itravel-Garantie oder aktuellen Reisewarnungen, kontaktieren Sie uns gerne unter +49 221 82 82 8880 oder info@itravel.de.