Unsere itravel-Garantie für Ihre Reisebuchung:
Von der Beratung bis zur Rückkehr bietet itravel Ihnen ein Rundum-Sorglos-Versprechen an, bestehend aus:
|
SICHERHEIT
|
|
SERVICE & ERLEBNIS
|
![]()
|
FLEXIBILITÄT
|
|
PREIS-LEISTUNGS-GARANTIE
|
Umbuchungsbedingungen:
Sollten Sie Ihre Reise auf ein neues Reisedatum umbuchen wollen, können Sie Ihre individuellen Landleistungen bis spätestens 14 Tage
vor Abreise kostenlos umbuchen. Ihr Reiseberater wird Sie hierzu umfassend beraten und steht Ihnen für alle Fragen sowie Umbuchungs-
wünsche zur Verfügung.
Bitte beachten Sie: Die „kostenlose Umbuchung“ bedeutet, dass Sie den bei Ihrer ersten Reise gebuchten Wert der betroffenen Reiseleistungen vollumfänglich auf die neu gebuchte Reise anrechnen können. Ein ggf. anfallender Aufpreis aufgrund eines bspw. neuen Flugtarifs oder einer saisonalen Abweichung wird Ihnen seitens itravel als Aufpreis in Rechnung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass die itravel-Garantie nur die Landleistung umfasst. Bezüglich der Flugleistung werden wir Sie gesondert beraten. Häufig gibt es umbuchbare bzw. reservierbare Tarife, auf die itravel als Reiseveranstalter exklusiv zurückgreifen kann.
Stornierungsbedingungen:
Sollten Sie Ihre Reise aufgrund von wesentlichen Einschränkungen (z.B. Pandemie, Naturereignis) nicht antreten können, können Sie Ihre
individuellen Reiseleistungen bis spätestens 21 Tage vor Abreise kostenlos stornieren. Ihr Reiseberater wird Sie hierzu umfassend beraten und steht Ihnen für alle Fragen sowie Stornierungswünsche zur Verfügung.
Ihr Reiseberater wird Ihnen auch hier zur Seite stehen, um die bestmögliche Option für Sie zu finden. Haben Sie Fragen zur itravel-Garantie
oder aktuellen Reisewarnungen, kontaktieren Sie uns gerne unter +49 221 57279522 oder info@itravel.de.