Unsere itravel-Garantie für Ihre Reisebuchung:

Von der Beratung bis zur Rückkehr bietet itravel Ihnen ein Rundum-Sorglos-Versprechen an, bestehend aus:

IT-Icon_heathcare

SICHERHEIT

  • Lokale Betreuung und 24/7-Ansprechbarkeit während
    der Reise
  • 100 Prozent Reisegeldabsicherung durch die R+V Versicherung, die führende Insolvenzversicherung für Touristik in Deutschland
  • Rückführung ins Heimatland innerhalb der kürzest möglichen Zeit auch bei persönlichen Notfällen

IT-Icon_advanture

 

SERVICE & ERLEBNIS

  • Kompetente, persönliche und kostenlose Beratung von unseren Experten
  • Stetige Anpassung bis die Reise Ihren Wünschen entspricht – wenn nötig auch noch nach erfolgter Buchung
  • Exklusive und einzigartige Erlebnisse auf jeder Reise
  • Zusatzservices wie Hochzeitsplanung, Genehmigungen und Zugang zu exklusiven Orten
  • Zugang zu lokalen Experten und Ereignissen wie Festivals, etc. 
IT-Icon_flexebility(1)

 

FLEXIBILITÄT

  • Kostenfreie Umbuchung der Landleistungen und kostenfreier Storno bei wesentlichen Einschränkungen
    im Zielgebiet (z.B. Pandemie, Naturereignis) bis 21 Tage vor Abreise
  • Anpassung des Reiseverlaufs auch nach der Buchung
IT-Icon_bestprice

 

PREIS-LEISTUNGS-GARANTIE

  • Sollten Sie unser Angebot mit identischen Leistungen
    bei gleicher Qualität und korrespondierenden Nachhaltigkeitswerten woanders günstiger finden, so erhalten Sie auch bei uns selbstverständlich den niedrigeren Preis. 

 

Umbuchungsbedingungen:

Sollten Sie Ihre Reise auf ein neues Reisedatum umbuchen wollen, können Sie Ihre individuellen Landleistungen bis spätestens 14 Tage
vor Abreise kostenlos umbuchen. Ihr Reiseberater wird Sie hierzu umfassend beraten und steht Ihnen für alle Fragen sowie Umbuchungs-
wünsche zur Verfügung.


Bitte beachten Sie: Die „kostenlose Umbuchung“ bedeutet, dass Sie den bei Ihrer ersten Reise gebuchten Wert der betroffenen Reiseleistungen vollumfänglich auf die neu gebuchte Reise anrechnen können. Ein ggf. anfallender Aufpreis aufgrund eines bspw. neuen Flugtarifs oder einer saisonalen Abweichung wird Ihnen seitens itravel als Aufpreis in Rechnung gestellt.

Bitte beachten Sie, dass die itravel-Garantie nur die Landleistung umfasst. Bezüglich der Flugleistung werden wir Sie gesondert beraten. Häufig gibt es umbuchbare bzw. reservierbare Tarife, auf die itravel als Reiseveranstalter exklusiv zurückgreifen kann.

Stornierungsbedingungen:

Sollten Sie Ihre Reise aufgrund von wesentlichen Einschränkungen (z.B. Pandemie, Naturereignis) nicht antreten können, können Sie Ihre
individuellen Reiseleistungen bis spätestens 21 Tage vor Abreise kostenlos stornieren. Ihr Reiseberater wird Sie hierzu umfassend beraten und steht Ihnen für alle Fragen sowie Stornierungswünsche zur Verfügung.

Ihr Reiseberater wird Ihnen auch hier zur Seite stehen, um die bestmögliche Option für Sie zu finden. Haben Sie Fragen zur itravel-Garantie
oder aktuellen Reisewarnungen, kontaktieren Sie uns gerne unter +49 221 57279522 oder info@itravel.de.