zurück zur Übersicht

Die itravel-Garantie

Corona-sicher und flexibel: Die itravel-Garantie

Von der Buchung bis zur Rückkehr bietet itravel Ihnen ein Rundum-Sorglos-Versprechen an, bestehend aus:

IT-Icon_advanture

 

SERVICE

Persönliche und kostenlose Beratung von unseren Reiseexperten. Stetige Anpassung, bis das individuelle Wunschangebot vorliegt.

IT-Icon_flexebility(1)

 

FLEXIBILITÄT

Kostenfreie Umbuchung der Landleistungen ohne Angabe von Gründen bis 14 Tage vor Abreise.

Kostenfreie Stornierung bei wesentlichen coronabedingten Einschränkungen im Zielgebiet bis 14 Tage vor Abreise.

IT-Icon_heathcare

 

SICHERHEIT

Komplette Übernahme der im Zielgebiet anfallenden Covid-19-Testkosten.

Kostenloser Reiseabbruchschutz für jede Buchung.

IT-Icon_save-the-planet(1)

 

NACHHALTIGKEIT

Wir kompensieren den gesamten C02-Ausstoß Ihrer Reise gewissenhaft. Zudem unterstützt jede Buchung eine lokale Nachhaltigkeitsinitiative.

IT-Icon_bestprice

 

BEST-PREIS

Sollten Sie unser Angebot mit identischen Leistungen woanders günstiger finden, so erhalten Sie auch bei uns selbstverständlich den niedrigeren Preis.

 

Umbuchungsbedingungen:

Sollten Sie Ihre Reise auf ein neues Reisedatum umbuchen wollen, können Sie Ihre individuellen Landleistungen bis spätestens 14 Tage vor Abreise kostenlos umbuchen. Ihr Reiseberater wird Sie hierzu umfassend beraten und steht Ihnen für alle Fragen sowie Umbuchungswünsche zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Die „kostenlose Umbuchung“ bedeutet, dass Sie den bei Ihrer ersten Reise gebuchten Wert der betroffenen Reiseleistungen vollumfänglich auf die neu gebuchte Reise anrechnen können. Ein ggf. anfallender Aufpreis aufgrund eines bspw. neuen Flugtarifs oder einer saisonalen Abweichung wird Ihnen seitens itravel als Aufpreis in Rechnung gestellt.

Bitte beachten Sie, dass die itravel-Garantie nur die Landleistung umfasst. Bezüglich der Flugleistung werden wir Sie gesondert beraten. Häufig gibt es umbuchbare bzw. reservierbare Tarife, auf die itravel als Reiseveranstalter exklusiv zurückgreifen kann.

Stornierungsbedingungen:

Sollten Sie Ihre Reise aufgrund von wesentlichen coronabedingten Einschränkungen nicht antreten können, können Sie Ihre individuellen Reiseleistungen bis spätestens 14 Tage vor Abreise kostenlos stornieren. Ihr Reiseberater wird Sie hierzu umfassend beraten und steht Ihnen für alle Fragen sowie Stornierungswünsche zur Verfügung.

Ihr Reiseberater wird Ihnen auch hier zur Seite stehen, um die bestmögliche Option für Sie zu finden. Haben Sie Fragen zur itravel-Garantie oder den Reisewarnungen, kontaktieren Sie uns gerne unter +49 221 82 82 8880 oder info@itravel.de.